Coaching für Frauen – denn wir Frauen sind was ganz Besonderes!

Coaching für Frauen – denn wir Frauen sind was ganz Besonderes!
Warum braucht es einen Coach für Frauen?
Du profitierst von mir als Frau, die die Herausforderungen, die erfolgreiche Frauen haben, reichlich erfahren durfte. Es ist für dich einfach sehr angenehm, eine Frau mit viel Fingerspitzengefühl vor sich zu haben. Eine Frau, der du dich öffnen möchtest. Woher will ein Mann wissen, wie Frau sich in unterschiedlichen Situationen fühlt?
Hier gehts direkt zum kostenfreien Erstgespräch!
Coaching für Frauen – ein Beispiel:
Was steckt dahinter, wenn unser Leben im Außen nicht so läuft, wie wir es uns erträumen oder wünschen? Ich habe eine Metapher für dich:
Wenn wir Herausforderungen im Außen haben:
- Schwierigkeiten mit dem Chef, Kollegen, Kunden,
- Finanzprobleme
- Schwierigkeiten mit der Familie, Kinder, Eltern, Partner oder unerfüllter Partner- oder Kinderwunsch
- Unzufriedenheit mit dir selbst,
- Du bist überlastet, oft lustlos, arbeitest, isst und schläfst und fragst dich manchmal, wo die Reise mit dir hingeht,
dann sind das Splitter, die wir uns zugezogen haben. Diese Splitter zwingen uns zur Schonhaltung. Diese Schonhaltung macht uns unbeweglich und starr, weil wir sonst noch mehr Schmerzen hätten. Diese Unbeweglichkeit vernebelt uns die Sicht für unsere Wahrnehmung.
Den Splitter im Finger des anderen sehen wir eher als den Balken im eigenen Auge, heißt es.
Was ist die Lösung?
Statt zu fragen, warum habe ICH dieses Problem, ist es hier ratsam zu fragen, aus welchem Grund habe ICH dieses Problem? Wozu dient das Problem? Es geht darum zu erkennen, welche Botschaft und Erkenntnis, welche Lernaufgabe steckt hinter dem Splitter? Was will mir das Leben damit sagen?
Hier gehts direkt zum kostenfreien Erstgespräch!
Coaching für Frauen – warum der Energiesparmodus nicht funktioniert!
Weil du damit wertvolle Lebenszeit und Lebensqualität verlierst. Weil wir uns an Lebenssituationen gewöhnen und glauben, da müssen wir durch. Und genau das stimmt nicht. Weil dein Leben zu kurz für schlechten Wein ist. Ruf mich an zum Frauencoaching mit Frauenpower.
Coaching für Frauen – der kleine große Unterschied
Wir Frauen sind was ganz Besonderes. Wir müssen nicht alle Erfahrungen selber machen. Wir können voneinander lernen. Wir haben interessante Geschichten zu erzählen. Wir Frauen schaffen es, dass es uns finanziell gut geht, dass wir uns Wünsche erfüllen können, dass wir Zeit mit unserer Familie, unseren Freunden und uns selbst verbringen können, dass wir unabhängig sind, dass wir erfolgreich und ganz Weib sein können, dass wir eine Berufung leben. Wir sind mutig, nehmen unser Leben selbst in die Hand und übernehmen dafür die Verantwortung.
In der Arbeit mit mir wirst du deine Splitter und ihre Botschaft erkennen. Gemeinsam erarbeiten wir dann Lösungsmöglichkeiten. In 2-3 Stunden bekommst du eine andere Sicht auf deine Probleme, du bist erleichtert, kannst aufatmen und hast viel mehr Leichtigkeit und Lebensqualität.
Liebe Grüße, Marion